6. Ausgabe «look & roll»

Die 6. Ausgabe des internationalen Kurzfilmfestivals look & roll findet vom 22.-25. September 2016 im kult.kino atelier in Basel statt.

Alle zwei Jahre präsentiert look&roll eine kleine, aber sehr feine Auswahl von Kurzfilmen über das Leben mit Einschränkungen, mit Schwächen, mit Behinderungen. Atemberaubend starke Filme, internationale Gäste, gute Laune, ein wacher Geist, eine ent­spannte Atmosphäre und das barriere­freie Ambiente machen look&roll zu einem unvergleichlichen Kinoerlebnis.

Auch das Filmpodium der Stadt Zürich bemüht sich darum, seine Barrierefreiheit stetig zu verbessern (u.a. mit induktiver Höranlage und einem Rollstuhllift). Vom look & roll können wir noch viel lernen – und uns dabei tolle Kurzfilme anschauen. Höchst empfehlenswert!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert